mo & bsd
http://mix-fever.myblog.de/mix-fever/page/1752034
Ein Tag ist zum Leben da und nicht zum träumen....

Sou, ich sitze nun hier schon einige Stunden im Internet und mache alles möglich neue für die Seite. Ich habe nun auch eine Art-Work Seite gemacht und mir dabei sehr viel Mühe gegeben. Da sind einige meiner "Werke" ausgestellt. Neber mir klettert mein kleiner Hamster rum. Ach der ist so schnuckelig. Ich lieb diesen kleinen so sehr . Der ist so tolli, der klettert grad schön auf meinen Berg voll Klamotten rum,... jetzt klettert er auf mir rum.  Morgen fahren mein Freund und ich uns ein Auto angucken, was wir bei autoscout gefunden haben. Mal schaun, obs dann immer noch so toll sein wird. Denn ich werde ja am Donnerstag 18 Jahre alt und da muss ja schleunigst ein Auto her. Aber ich geh in die Sache nicht mit viel Hoffnung rein, da ich eigentlich immer Pech habe, wenn es um größere Dinge geht. Ja und am Wochenende warten dann noch ca 900 Vokabeln Grundwortschatz in Englisch auf mich. Ich hab schon etwas angefangen... aber naja. Und dann muss ich noch in Marketing eine Auserbeitung machen. Herr Horn hat mir noch eine Chance gegeben, die 4 anstatt die 5 im Zeugnis zu bekommen. Momentan ist echt alles doof. Ich hoffe es wird sich bessern.  Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, außer dass ich in der Deutscharbeit eine 4 bekommen habe, OBWOHL ich mit einer 2 gerechnet habe... ich sags euch, ich werd vom Pech verfolgt. Genauso wie in Projekt, da wollte mir der Depp doch für mein Referat ne 3 geben und ich hatte alles drin und konnte alle fragen beantworten. Das lustige, ein junge aus meiner Klasse hat das Thema total verfehlt und bekommt auch eine 3, klasse oder???  Ich sags soch , überall PECH!!!!Drückt mir doch bitte die Daumen, oder gebt mir von eurem Glück ein Stück.  Schaut euch ruhig um, es gibt etwas neues. So und nun widme ich mich wieder der Autosuche... denn es ist ja nicht mehr lang hin bis zum Donnerstag.....  Bye Bye

 

 

 

 

 

EDIT: Neue Icon + Iconbases

18.1.08 22:22
 


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.1.08 23:50)
Ja, die Tische bzw. den Tisch muss man selbst mitbringen.
Meistens sind die Flohmärkte bei euch in der regionalen Zeitung angeschrieben. Da steht, je nachdem wo du hin willst, immer eine Telefonnummer an. Wenn keine ansteht, heißt das, du fährst da zu dem Platz, suchst dir ein Plätzchen aus, baust dein Zeug auf und irgendwann kommt einer, der sagt, dass du nun zahlen musst an Standgebühren. Aber meistens muss oder kann man bei dem Besitzer vorher anrufen, der erklärt dir alles nochmal.
Am besten nimmt man Bierzeltgarnituren, also lange und auch breite Tische, damit was drauf passt .

Monika


Monika / Website (18.1.08 23:51)
Das war ich XD. SORRY <3.


Quynh / Website (19.1.08 00:26)
hey
danke für das liebe kompliment
die startseite war einw enig aufwender .. ^^ .. hauptsächlich wurde es mit photoshop und einem hovereffekt gemacht, falls die das etwas sagt :b
lg


Despi / Website (19.1.08 17:17)
Vielen Dank für die lieben Grüße^^ Von mir bekommst du natürlich auch 'nen netten Gruß zurück. =)


Despi / Website (19.1.08 18:29)
Ja also von den Kandidaten her, könnte es schon sein... Aber ich stemple nicht alles sofort als sowas ab. Nur bei Uri Geller selbst glaube ich nicht, dass es komplett Show ist : / Warum sonst kam ein Anruf wo von einer Frau die Hände ganz heiß wurde, als sie den Stuhl bewegen liess? :/ Also ich finde, da war was ganz anderes am Werk... Naja die Show selbst fand ich ja auch eher langweilig... außer das mit den Tischen... Ist aber meine Meinung, die ich hier vertrete


nessi / Website (19.1.08 19:13)
ui du wirst 18? oh das ist toll :D. mein 18. war richtig toll =).
feierste auch schön? haste dein führerschein schon länger? also ich hab ihn seit september und hab immernoch kein auto. aber ich arbeite ja nun und werde mal ein bisschen sparen hehe.
ich krieg dort 7,50 die stunde.


fia / Website (19.1.08 20:00)
ahso. Naiia wochenende lief bissl schief, da ich stress mit meinen Eltern hab ( wie geintlich jedes We..) und morgen muss ich in die Kirche für Konfirmation unterschriften Sammeln -.- und was machst du die tage souw?


Karina / Website (19.1.08 21:43)
Nicht schlecht, dein Ausbildungsplatz.

Ohh man, der Hamster ist vll. knddelig *.* Meiner ist letzes Jaht gestorben :'(

Karina


Despi / Website (20.1.08 05:10)
Hmmm verstehe, danke für die paar Infos.
Gut, wenn der Herr vlt auch nur Tricks auf Lager zu haben scheint...Naja ich glaube aber weiter an das übernatürliche, das wiederum hat ja da nix mit Zaubertricks zu tun. xD

Liebe Grüße ebenfalls^^


Nandii / Website (20.1.08 14:15)
Da pass ich schon gut auf. Meine Kinder sind 1 1/2 und 2 1/2 Jahre.


Nobi / Website (21.1.08 16:09)
Hey Lida, danke danke für dein liebes Kommi. hat mich sehr gefreut wie nun geschrieben im eintrag werde ich diese Woche wieder back kommen also öfters vorbei schauen =)
lg Nobi


Karina / Website (21.1.08 19:56)
Danke =)
Ach du jemine. Meiner erster ist auch immer abgehauen


nessi / Website (21.1.08 22:09)
naja, mein TRAUMauto ist ein audi r8, aber dafür muss ich erstmal im lotto gewinnen ;D. ich hätte gerne einen peugeot 206 (cc vllt auch noch aber, naja, lotto wa? ^^). aber eigentl is mir das so egal, wenigstens es fährt :D


maddy / Website (22.1.08 17:48)
hey, danke,
aber noch wurde ich nich operiert =) aber bald
lg, maddy


nessi / Website (22.1.08 19:46)
mein freund hat einen audi a6 ^^ leider keinen r8 xD. hast nun eins gefunden?


Monika / Website (22.1.08 21:27)
Kein Problem. Und danke <3.

Monika


nessi / Website (22.1.08 22:06)
was isses denn für eins?


nessi / Website (23.1.08 17:42)
mh kenn ich nicht ^^. aber vw polo is doch ok :D


Nandii / Website (26.1.08 17:36)
Bin ja erst 22, wäre schlecht wenn sie schon sehr viel älter wären. :D Luan & Maya heissen sie. (:


maddy / Website (27.1.08 11:40)
hm ne hab leider noch keinen neuen termin aber hoffentlich bald ;D


Fr34k / Website (27.1.08 16:43)
Danke für deinen Commi^^ du hast aber auch eine schöne Seite und süße Smileys^^
CiAO


nessi / Website (28.1.08 10:10)
kaufste das denn nun?


Fr34k / Website (28.1.08 16:47)
^^ jaaaa danke schön^^ also ähm ja hab mein lay selbst gemacht :D CiAO <3


nessi / Website (28.1.08 17:07)
ja ich werde es auch noch einmal lesen. mal sehen ^^.
viel glück noch wegen der autosuche, wird schon :D.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de