mo & bsd
http://mix-fever.myblog.de/mix-fever/page/1752034
So, meine Lieben.

neues Design, neues Glück.  Ich hab noch mal einen Versuch gestartet. Nur habe ich mir jetzt vorausgesetzt, mehr zu bloggen, als irgentwelche Designs zu machen. Natürlich werde ich auch mal neue Sachen online stellen, die alten gibts ja immer noch bei Du! , und es wird auch wieder Neues geben. Ich finde das neue Design ganz toll und werde es jetzt auch schön lang drauf behalten, zu erwähnen ist, dass dieses Design nicht von mir ist, nur das ihr bescheid wisst  (danke Bittersweetdesign). UND ich möchte mich bei den Leuten entschuldigen, die ich in meiner Linkliste habe, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Das wird sich alles ändern, versprochen!  

Nun werd ich mal weiter dem scheiss Lehrer zuhören. (Ich sitze gerade im Unterricht!) Und wünsche euch noch einen schönen Tag.

 

15.1.08 12:06
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nessi / Website (15.1.08 14:42)
aaaw ich will unbedingt mal nach paris :D schönes lay =D.
also ps ich liebe dich hab ich NATÜRLICH!! schon gelesen, wie kommst du nur auf die idee ich hätte es nicht gelesen? ^^ ich muss sagen, es ist das einzige buch, das mich zum weinen gebracht hat. das hat bis jetzt noch kein andres geschafft. und ich werd natürlich am wochenende sofort ins kino rennen :D. samstag wahrscheinlich. wann gehst du?
also i am legens hat halt sehr wenig handlung aber der film ist schon gut. ich liebe will smith ;D.


nessi / Website (15.1.08 20:21)
jaa ich will es auch nochmal lesen, aber ich hab das leider nicht


nessi / Website (15.1.08 23:39)
hehe ja :D ich muss auch mal fragen ob ich das buch nochmal zum lesen krieg


Monika / Website (16.1.08 13:03)
Ich kanns wirklich jedem empfehlen, der Geld braucht und viel Krimskrams zu Hause liegen hat. Das war bei mir zumindest so. Standgebühren liegen meist 8 - 9 Euro pro Meter. Ich nehme immer 2 Meter, das reicht .
Danke für dein Kompliment <3.

Monika


Jessica / Website (16.1.08 17:59)
Dankeschön! ^^
Ich fand das Layout eigentlich auch ganz schön, aber mittlerweile ist es schon eine ganze Weile online und es müsste wirklich ein neues her... Aber ich bin gerade nicht kreativ genug...
Bye


nessi / Website (16.1.08 20:59)
von meiner mama ne uhr und noch so kleinigkeiten und von meinem vater eine digicam &du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de