mo & bsd
http://mix-fever.myblog.de/mix-fever/page/1752034
Lebe Noch <3

Hey ihr.... also erst mal ... ENTSCHULDIGUNG... ich weiss nicht obs jemand gemerkt hat , aber ich hab sehr lange nicht geschrieben. Durch den vielen Stress in der schule, habe ich auch niemanden zurückgeschrieben. Also bitte entschuldigt. Ich werde mir jetzt mehr Mühe geben und mehr Sachen auf die Homepage machen und selbstverständlich meinen Lieben zurückschreiben... Also, ich wollt mich nur mal melden, ich lebe noch....Ich will endlich ein neues Lay, aber iwie hab ich schon 10 Stück gemacht und mir gefällt keins... Aber ich setzt mich jetzt hin und mach was... momentan sitz ich in der Schule und wir gehen HTML durch und deswegen kam ich auch auf den Gedanken euch mal wieder zu schreiben.... Also ich meld mich sehr bald wieder mit einem neuem Design... versprochen

25.10.07 10:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mary / Website (25.10.07 14:03)
macht doch nichts ;]
mir gehts ganz gut und dir??
guck grad oli geissen an du??

lg <3


nessi / Website (25.10.07 22:54)
he ja klaa kenn ich dich noch :D
mir gehts gut und dir?


Luddy / Website (26.10.07 12:07)
haaaaaaay =)
also mir gehts gut (=
nja relativ. heut is letzter schultag und dann endlich ferien <3
da kanns einem doch nur gut gehn :D
jaa ich habs bemerkt ^^
also dass du lange nix mehr an deiner seite gemacht hast. man ich mag deine seite doch so *_*
tjahaha mit 17 gehts los. alzheimer (sonst hättest an deine page gedacht :p) rückenschmerzen . . .

und dir so?
was machste so? (=

schönes wochenende (=

Luddy <3


Sonny / Website (5.12.07 06:41)
Dein jetziges Design mag ich total, bin also sehr gespannt auf das was kommt *g*


mary / Website (25.12.07 15:33)
hey hey
wollt dir nur bescheid geben, dass ich den colo-contest gestartet habe..viel glück! lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de