mo & bsd
http://mix-fever.myblog.de/mix-fever/page/1752034
krank x/

Oh man, ich werd so langsam krank, auf einen Nieser folgen 5 weitere. Es ist so schrecklich...Und auf Schule habe ich auch keine Lust mehr. Kennt ihr das Gefühlt, wenn ihr denkt, alle möchten dir was schlechtes??? Und jetzt haben sich sogar meine Smilys gegen mich gewendet.... gehen nehmlich nicht. :-( Aber ich denke, das Wetter spielt eine wichtige Rolle bei meiner schlechten (müden) Laune....
Nun zu etwas erfreulicherem..... Ich habe ENDLICH ein Auto gefunden was ich auch am Samstag GEKAUFT habe.... Bilder habe ich momentan noch nicht, aber ich kann es euch schon mal beschreiben.... es ist ein grauer Polo 6 N 2; 5 Türen, Klima, elekt. Fensterheber, Zentralverieglung, 60 PS, Baujahr 2000 und grad mal 56.000 km gelaufen.... usw. ganz tolli, die Bilder folgen auf jeden Fall bald.... xDxD Und ich habe gestern meinen Führerschein geholt.  JUHU , endlich hab ich alles ....
Und dann habe ich noch für euch etwas erfreuliches, ich habe ein Plugboard wo ihr euch alle lieb und nett eintragen mögt :D:D  & ich habe noch Pattern + paar Pixel  online gestellt. Viel Spaß damit.  Und dann hab ich noch eine Frage, was haltet ihr davon wenn ich ein Icon-Contest mache.... ich weiss zwar noch nicht richtig wie das geht, aber ich kann mich ja mal erkundigen, oder wer mir helfen mag, soll es tun. Ich weiss aber nicht, ob genug Leute mitmachen würden, da meine Seite eig. noch recht frisch ist und mich keine sau kennt ): Naja ich werds mir mal überlegen.  BYE BYE

5.2.08 17:51


Immer noch krank...........

Es wird leider nicht besser, meine Lieben.  Aber ich bin heute den ganzen Tag rumgeflitzt, weil ich ja das Auto etwas einfahren muss. Ich find das Auto von Tag zu Tag toller. Mein kleiner süßer Flitzer, ich hoffe ihm wird nichts passieren, ich hoffe es geht nichts kaputt.  Fotos habe ich immer noch nicht gemacht, sorry. Aber ich werde noch welche machen, versprochen.  Ach ja, ich habe ja schon vorhin erwähnt, das ich ein PLUGBOARD habe... aber irgentwie will sich wohl keiner eintragen... ihr kleinen Schweinchen. Auf, auf, tragt euch ein.  Ach ja, ich habe meine Fotogallerie überarbeitet.  Und neue Bilder on gestellt und die ich doof fand, weggemacht. 
Und falls jemand, etwas kennt, womit man Motivation erzeugen kann, solle er mir doch mal Bescheid geben, das wäre so nett. Denn bei mir stehen die Abi-Prüfungen vor der Tür, ein Englischreferat und etliche Klausuren und ich kriege es nicht auf die Reihe zu lernen, bitte helft mir.... .

7.2.08 21:03


husten, husten & nochmals husten

Ach ja, ich wunder mich, dass ich meine Lunge noch nicht ausgehustet habe. Es will einfach nicht aufhören, ich hab weder Schnupfen noch Halsschmerzen, sondern NUR husten. Aber wie dem auch sei, ich erzähl mal von erfreulicheren Ereignissen. Freitag, zum Beispiel war ganz toll, wie man an diesem Bild erkennen kann. Wir waren zu viert unterwegs und haben sehr viel spaß gehabt. Das ist eines der vielen Schattenbilder, die wir am Stausee gemacht haben. Nebenbei sind wir noch Trampolin gesprungen . Aber sonst habe ich an dem Tag nichts unternommen. Und Samstag habe ich abends gearbeitet und war danach bei meinem Schatzi . Sonntag war ebenfalls toll, da wir gegrillt haben, war fast ein Pärchengrillen. Wir saßen bis spät abends am Lagerfeuer und haben gelabert. War schööööön.

Ich habe jetzt ein Graphicguestbook (DU! - Interaktiv) . Malt mir schön was. Und ach ja, mein Plugboard geht momentan nicht, ich versuche es zu korregieren und dann würde es mich freuen, wenn ihr euch noch mal eintragen würdet. Ich suche momentan noch ein neues Lay, finde aber bis jetzt noch nichts, wenn ihr ne super GFX-Seite kennt, dann schreibt mir doch. Eigene Lays kann ich für mich nicht machen, ich bin dann immer unzufrieden.

Nagut, ich meld mich wieder die Tage.

11.2.08 15:27


Achtung St÷ckchen kommt geflogen - Autsch -

....Nun habe ich auch ein Stöckchen zugeworfen bekommen....

"Überall hängen gigantische Plakate von Babys drauf, die Verkaufsstände sind farbenfroh, und Hostessen verteilen Einkaufstüten. Aus den Lautsprecher ertönt die Musik von König der Löwen. Ein Clown jongliert mit Bananen aus Schaumstoff."

// Aus dem Buch "Prada, Pumps und Babypuder" von Sophie Kinsella //

Stöckchen-Werf-Anweisungen:
1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
2. Schlage die Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächsten 3 Sätze.
5. Wirf an 5 Blogger weiter.

Meine Opfer:
Julia Kira Nessi Fia Yana

 

 

16.2.08 14:27


Gratis bloggen bei
myblog.de