mo & bsd
http://mix-fever.myblog.de/mix-fever/page/1752034
So, meine Lieben.

neues Design, neues Glück.  Ich hab noch mal einen Versuch gestartet. Nur habe ich mir jetzt vorausgesetzt, mehr zu bloggen, als irgentwelche Designs zu machen. Natürlich werde ich auch mal neue Sachen online stellen, die alten gibts ja immer noch bei Du! , und es wird auch wieder Neues geben. Ich finde das neue Design ganz toll und werde es jetzt auch schön lang drauf behalten, zu erwähnen ist, dass dieses Design nicht von mir ist, nur das ihr bescheid wisst  (danke Bittersweetdesign). UND ich möchte mich bei den Leuten entschuldigen, die ich in meiner Linkliste habe, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Das wird sich alles ändern, versprochen!  

Nun werd ich mal weiter dem scheiss Lehrer zuhören. (Ich sitze gerade im Unterricht!) Und wünsche euch noch einen schönen Tag.

 

15.1.08 12:06


Was für ein scheiss Tag -.-

Ach man, bei mir geht die Schule so langsam den Bach hinunter. Mittlerweile 4 Arbeiten mit einer 5 zurück bekommen.  Ich hör jetzt auf zu lernen, vielleicht klappts dann bei mir. Ich bin sau enttäuscht, auch über Physik, da hab ich saumäßig gelernt und auch ein sehr gutes Gefühl und was ist, ich bekomm ne 3- . Was für eine Scheisse spielt denn hier?  Das nervt so, jetzt hab ich einen Ausbildungplatz und weiss noch nicht mal ob ich das Schuljahr packe. Ach ja, hab meinen Ausbildungvertrag gestern zugeschickt bekommen.... ihr werdet das nicht glauben, ich bekomme NUR 480 € BRUTTO im ersten Jahr, und danach kommt auch kein Knüller mehr. (ach ja, als Steuerfachangestellte, für die , die es noch nicht wissen) Man ich könnt zur Zeit platzen, bei mir läuft alles, wirklich alles den Berg hinunter..... KOTZEN könnt ich. Tipps?????  Heut war ich schön mit 3 anderen Freundinnen in einer Bar, schön Cocktails geschlürft, Karten+Billiard gespielt und rumgealbert. War richtig lustig, an dieser Stelle liebe Grüße an die Weiber  Und das Bild was ihr da seht, kommt als erster Eintrag in mein Style Diary.  So und nun müsst ich eigentlich schlafen gehen, aber ich muss noch lernen, schreiben morgen HTML-Arbeit in EDV..... aber ich glaube ich schlafe versehentlich ein. Kann das eig. ja, dank meinem Hobby

Bye Bye

 

 

 

Edit: Neue Sachen im Shop.....
Edit 2: Fotografien sind eröffnet.....

16.1.08 23:07


Ein Tag ist zum Leben da und nicht zum träumen....

Sou, ich sitze nun hier schon einige Stunden im Internet und mache alles möglich neue für die Seite. Ich habe nun auch eine Art-Work Seite gemacht und mir dabei sehr viel Mühe gegeben. Da sind einige meiner "Werke" ausgestellt. Neber mir klettert mein kleiner Hamster rum. Ach der ist so schnuckelig. Ich lieb diesen kleinen so sehr . Der ist so tolli, der klettert grad schön auf meinen Berg voll Klamotten rum,... jetzt klettert er auf mir rum.  Morgen fahren mein Freund und ich uns ein Auto angucken, was wir bei autoscout gefunden haben. Mal schaun, obs dann immer noch so toll sein wird. Denn ich werde ja am Donnerstag 18 Jahre alt und da muss ja schleunigst ein Auto her. Aber ich geh in die Sache nicht mit viel Hoffnung rein, da ich eigentlich immer Pech habe, wenn es um größere Dinge geht. Ja und am Wochenende warten dann noch ca 900 Vokabeln Grundwortschatz in Englisch auf mich. Ich hab schon etwas angefangen... aber naja. Und dann muss ich noch in Marketing eine Auserbeitung machen. Herr Horn hat mir noch eine Chance gegeben, die 4 anstatt die 5 im Zeugnis zu bekommen. Momentan ist echt alles doof. Ich hoffe es wird sich bessern.  Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, außer dass ich in der Deutscharbeit eine 4 bekommen habe, OBWOHL ich mit einer 2 gerechnet habe... ich sags euch, ich werd vom Pech verfolgt. Genauso wie in Projekt, da wollte mir der Depp doch für mein Referat ne 3 geben und ich hatte alles drin und konnte alle fragen beantworten. Das lustige, ein junge aus meiner Klasse hat das Thema total verfehlt und bekommt auch eine 3, klasse oder???  Ich sags soch , überall PECH!!!!Drückt mir doch bitte die Daumen, oder gebt mir von eurem Glück ein Stück.  Schaut euch ruhig um, es gibt etwas neues. So und nun widme ich mich wieder der Autosuche... denn es ist ja nicht mehr lang hin bis zum Donnerstag.....  Bye Bye

 

 

 

 

 

EDIT: Neue Icon + Iconbases

18.1.08 22:22


Endlich 18........

Ja da hab ich mir mal wieder Zeit gelassen, man man man, das tut mir echt Leid. Aber ich war irgentwie zu lange mit meinem Geburtstag beschäftigt, passiert....  Naja, also dafür hab ich dann unendlich viel zu erzählen. Fangen wir mal an, also ich bin ENDLICH 18 geworden, wie es der Titel schon sagt. Am Donnerstag den 24.01. hatte ich Geburtstag. Es war ein schönes Geburtstag.  Ich habe mit meinen Mädels & Jungs Im Hajo (die einzige Bar in diesem scheiss Kaff) reingefeiert, es war super tolli. Hatten endviel Spaß. Ich habe Blumen und einen Tankgutschein bekommen, da ich ja mit Vollendung des 18 Lebensjahres endlich ohne Mami & Papi fahren darf  Was gaaaaaaaanz, gaaaaaanz toll ist. Joah und eine Uhr soll ich auch noch bekommen, aber die liegt wohl noch im Schaufenster.... . Ich weiss gar nicht wo ich jetzt weitermachen soll, was Geschenke angeht. Fangen wir doch einfach mal mit den lieben Verwanten an, die mir ein Haufen Geld geschenkt haben, was leider schon weg ist.  Von meinem Schatz hab ich Armani Code Perfüm bekommen und einen rießen Blumenstrauß  Leider haben wir uns an diesem Abend gestritten, was dann nicht so toll war.  Von meinen anderen zwei lieben Freundinnen habe ich einen Schlüsselanhänger bekommen, Schminke und ebenfalls einen Tankgutschein, ich liebe Geschenke  Von meinen drei lieben Klassenkameradinnen (und die nenn ich jetzt so, damit ihr sie alle besser unterscheiden könnt) habe ich auch einen süßen Sheepworld Schlüssenanhänger bekommen (der dem anderen sehr ähnelt ) Den seht ihr auf dem Bild. Der ist toll, gell . Den anderen hätt ich auch noch abfotografiert, aber er hängt an dem Schlüssel meines Freundes, weil das ja momentan das einzige Auto ist, was ihr fahre. Das Schaaf hat natürlich auch aufen, Die sieht man nur auf diesem Bild nicht . Blumen, Sekt, Wein, und sehr viele Liebe habe ich ebenfalls bekommen.... VIELEN DANK IHR LIEBEN LEUTE!!! Und falls ich jemanden vergessen habe, tut mir leid, ich schätze euer Geschenk trotzdem. Ich weiss noch das ich von Schatz' Mama was bekomme, dass hat er mir schon gesagt , ich bin schon gespannt, was es wird.  Meine 3 Schatzis aus der Schule haben mir noch tolle Muffins gebacken und ganz laut HAPPY BIRTHDAY gesungen. GANZ TOLL.

Und nu hab ich noch ein kleines Rezeptchen für euch....

 

 

 

 

Man nehme Zintrone(n), Belegkirschen, und bunte Cocktailspieße und folge der Bilderanleitung und man bekommt etwas seeeehr leckeres raus. Das ist man dann alles zusammen, auch die Schale der Zitrone. SEHR LECKER. Das mache ich sehr gern auf feiern, man braucht nicht viel und es geht ruck-zuck.

Ich habe auch viele neue Bilder gemacht, die ich versuche bald online zu stellen...

Dann verabschiede ich mich fürs erste. BYE BYE

31.1.08 19:34


Gratis bloggen bei
myblog.de