mo & bsd
http://mix-fever.myblog.de/mix-fever/page/1752034
So, meine Lieben.

neues Design, neues Glück.  Ich hab noch mal einen Versuch gestartet. Nur habe ich mir jetzt vorausgesetzt, mehr zu bloggen, als irgentwelche Designs zu machen. Natürlich werde ich auch mal neue Sachen online stellen, die alten gibts ja immer noch bei Du! , und es wird auch wieder Neues geben. Ich finde das neue Design ganz toll und werde es jetzt auch schön lang drauf behalten, zu erwähnen ist, dass dieses Design nicht von mir ist, nur das ihr bescheid wisst  (danke Bittersweetdesign). UND ich möchte mich bei den Leuten entschuldigen, die ich in meiner Linkliste habe, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Das wird sich alles ändern, versprochen!  

Nun werd ich mal weiter dem scheiss Lehrer zuhören. (Ich sitze gerade im Unterricht!) Und wünsche euch noch einen schönen Tag.

 

15.1.08 12:06


Lebe Noch <3

Hey ihr.... also erst mal ... ENTSCHULDIGUNG... ich weiss nicht obs jemand gemerkt hat , aber ich hab sehr lange nicht geschrieben. Durch den vielen Stress in der schule, habe ich auch niemanden zurückgeschrieben. Also bitte entschuldigt. Ich werde mir jetzt mehr Mühe geben und mehr Sachen auf die Homepage machen und selbstverständlich meinen Lieben zurückschreiben... Also, ich wollt mich nur mal melden, ich lebe noch....Ich will endlich ein neues Lay, aber iwie hab ich schon 10 Stück gemacht und mir gefällt keins... Aber ich setzt mich jetzt hin und mach was... momentan sitz ich in der Schule und wir gehen HTML durch und deswegen kam ich auch auf den Gedanken euch mal wieder zu schreiben.... Also ich meld mich sehr bald wieder mit einem neuem Design... versprochen

25.10.07 10:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de